Rainbow

Videos? Wünschen Sie Videos? Gerne per WhatsApp anfragen unter 076 504 79 82.

Probreiten? Im Interesse des Pferdes und zum verhindern des Probereit-Tourismus kostet Probereiten bei uns 60.- . Beim Kauf werden diese vollumfänglich zurückerstattet.

6j. Belgier Wallach, 166, mit viel Qualität und tollem Charakter in fördernde Hände weiterzugeben

Rainbow ist ein 6 jähriger 1.66 cm grosser Belgier Wallach abstammend von Iron Man. Iron Man ist aktuell auf höchster Stufe im internationalen Springsport erfolgreich und gibt seine soliden Springpferdequalitäten zuverlässig an seine Nachkommen weiter.

Rainbow vereint alle Eigenschaften eines Topsportlers, angefangen von seinem athletischen kompakten Körperbau bis zu seiner mutigen Entschlossenheit im Parcours - ein intelligenter Wallach mit Technik, Springvermögen und viel Luft nach oben!

Rainbow ist ein total unkomplizierter Partner mit einer tollen Galoppade und einer immer wieder beeindruckenden Grundehrlichkeit und Intelligenz. Dank seiner Qualität und seinem tollen Charakter ist er sowohl geeignet für den Profi, aber auch für den ambitionierten Amateuren. Im Parcours sowie im Alltag ist der intelligente Wallach einfach zu reiten und angenehm zu sitzen. Rainbow geht auf normaler Wassertrense, kennt Seitengänge, springt fliegende Wechsel und hat für ein springgezogenes Pferd sehr schöne Gänge!

Rainbow ist von uns aus Züchterhand erworben und wurde erst etwas spät mit 4 jährig angeritten. Der charmante Wallach hat Turniererfahrung bis 110 und ist bereit für die nächste Kategorie. Solide und ehrlich ins Turnierpferdeleben eingeführt möchten wir ihn nun in fördernde Hände weitergeben.

Im Gelände ist Rainbow auch im grössten Verkehr sehr zuverlässig, was ihn obendrauf zum super Allrounder mit Familienpferdequalität macht.

Rainbow hat einen komplettes Set Xrays und ist bereits versichert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?