Thibeau

Videos? Wünschen Sie Videos? Gerne per WhatsApp anfragen unter 076 504 79 82.

Probreiten? Im Interesse des Pferdes und zum verhindern des Probereit-Tourismus kostet Probereiten bei uns 60.- . Beim Kauf werden diese vollumfänglich zurückerstattet.

Thibeau, BWP Wallach, 5 jährig, 1.60
V: Nanteuil van T&L MV: Concreto

Thibeau ist nicht nur äusserlich ein absolutes Traumpferd - er hat auch ein dementsprechendes Interieur, kombiniert mit Qualität am Sprung und einer sehr angemehmen Rittigkeit.

Aus Züchterhand erworben wurde der bezaubernde Wallach in Holland von einer Dame geritten und hat mit ihr seine erste Turnierluft schnuppern können. Thibeau genoss eine schonende und solide Grundausbildung und ist dementsprechend ein Pferd aus erster Hand. Wir wünschen uns einen absoluten Best und Endplatz für den bezaubernden, vielseitig talentierten Jungen!

Am fremden Ort ist er wie zuhause, mutig und altersentsprechend schon sehr konzentriert. Mit seinem klaren Wesen kann Thibeau auch ein guter Partner für jüngere Reiter sein. Ein mega tolles Pferd um zusammen zu wachsen!

Thibeau ist ebenso ein Verlasspferd für den ambitionierten Sportreiter (er hat noch viel Luft und Mut nach oben) wie auch für den Freizeitreiter, der einfach jeden Tag Spass haben will an seinem bildhübschen und sehr lieben Pferd. Dank seines absolut goldigen und zuverlässigen Charakters ist Thibeau trotz seines zarten Alters auch für schwächere Reiter geeignet.

Thibeau sehen wir auch im Vielseitigkeitssport - er hat Freude am Galoppieren, ist gesund und mutig und macht sich auch im Dressurviereck sehr ansprechend.

Im Umgang ist Thibeau menschenbezogen und einfühlsam. Hektische Situationen meistert er kopfklar und bleibt stets ein zuverlässiger Partnerin und bester Freund. Ins Gelände geht Thibeau gerne und kennt Verkehr, Lamas, Geissli und Kinderspielplatz!

Bei näherem Interesse bitte zögern Sie nicht uns anzurufen! Videos werden gerne per Whatsapp versendet. SMS kommen nicht an! Der Wallach steht bei NR Horses in Reinach AG und kann gegen Gebühr von 60.- probegeritten werden. Bei Kauf werden diese zurückerstattet. Aktueller Tüv inkl. neuer Röntgen vorhanden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?