Herzlich willkommen bei
NR Horses

Verkaufspferde

Hier finden sie eine Auswahl unserer aktuellen Verkaufspferden

Rainbow

2017, Wallach, Belgier, 166 cm

Mehr erfahren

Thibeau

2019, Wallach, BWP, 160 cm

Mehr erfahren
1 2

Finden Sie Ihr Wunschpferd nicht unter den Verkaufspferden?
Kontaktieren Sie uns gerne persönlich - wir haben immer wieder Pferde die aus Diskretions oder Zeitgründen nicht auf der Homepage veröffentlicht werden.
Vielleicht steht ihr Traumperd schon bei uns im Stall.

Reitschule

Mit viel Freude und Geduld begleiten wir Kinder und Erwachsene auf ihrem individuellen Weg im Pferdesport. Wir unterrichten nach der klassischen Ausbildung in Dressur und Springen.
Angefangen beim Longenunterricht, der Gruppenstunde und Privatstunden, stehen weitere Ausbildungsmöglichkeiten wie die Brevet- und Lizenzvorbereitung im Angebot.


Gerne beraten wir sie telefonisch und vereinbaren eine erste Probestunde 076 504 79 82.

Kinderferienlager

Während den Schulferien organisieren wir Kinderferienlager und Intensivkurse. Neben dem klassischen Reitunterricht lernen die Kinder ganz viel über Ernährung, Haltung, Pflege und das Wesen unserer Ponies, natürlich kommt auch Spiel und Spass nicht zu kurz!
Reitneulinge bekommen die Gelegenheit, Pferdeluft zu schnuppern - es sind keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.


zum Anmeldeformular

Dienstleistungsübersicht

Über uns

NR Horses ist ihr kompetenter Partner auf der Suche und der Ausbildung ihres Traumpferdes. 

Bei uns finden Sie vom Freizeit- und Familienpartner, zum vielversprechenden Youngster bis zum Grand Prix Pferd. 

Die Ausbildung von Pferd und Reiter ist unsere Passion. Reitschüler sowie externe Reiter mit Privatpferd sind herzlich willkommen. 

Langfristig zufriedene Kunden und das Wohl des Tieres stehen bei uns an oberster Stelle. 

NR Horses GmbH
Nicole und Sibylle Richner

Berufsbildung bei NR Horses

Möchtest du die Lehre bei uns machen? Hast du Interesse an einer Schnupperlehre oder einem Praktikum?


Sende uns deine Bewerbung unter info@nrhorses.ch, wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb für Pferdewart EBA, Pferdefachpersonen Klassisches Reiten EFZ Fachrichtung Klassisches Reiten und Pferdepflege!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?